Qualität ist die schrittweise Verwirklichung eines Ziels: Unseres heißt Kundenzufriedenheit

Die Intensivierung des Wettbewerbs und der Wandel von Verkäufer- zu
Käufermärkten erfordern eine konsequente Kundenorientierung, um als
Unternehmen dauerhaft erfolgreich zu sein.

Unser oberstes Qualitätsziel ist daher die Kundenzufriedenheit. Aber
Qualität ist kein Zustand, sondern ein Prozess, der niemals abgeschlossen
ist, weil Kundenzufriedenheit und Produktqualität selbst einem
ständigen Wandel unterworfen sind. Diesen Prozess haben wir uns zertifizieren
lassen, um sicher zu stellen, dass alles, was wir unseren Kunden
zu bieten haben, stets „State of the Art“ ist.

Mehr dazu erfahren Sie hier

Qualität ist, wenn man es nicht 1 x, nicht 2 x,

sondern immer wieder besser macht.

Kontinuierlich arbeiten wir daran, die Prozesse unseres Qualitätsmanagements zu optimieren und weiterzuentwickeln, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Im Juli 2021 wurden unser hoher Qualitätsanspruch und unser steter Einsatz für höchstmögliche Kundenzufriedenheit mit dem Qualitätsmanagement-Zertifikat ISO 9001:2015 gewürdigt. Damit vertrauen unsere Kunden nun auf eine konstant zuverlässige Leistung, die wir durch klar definierte Abläufe und Prozesse sicherstellen.

Auch in Zukunft werden wir uns dem Wandel der Zeit stellen und unser Qualitätsmanagementsystem kontinuierlichen Prüfungen unterziehen und neuen Anforderungen entsprechend anpassen. Denn Ihre Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität, damit wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit langfristig gemeinsam Erfolge erzielen können.

Erfahren Sie mehr zur Zertifizierung

       Bewertungsgrundlage für ISO 9001:2015

  • Orientierung an Kundenanforderungen
  • Einhaltung von Normen und Richtlinien
  • Wissensmanagement
  • Klar definierte Prozessabläufe
  • Unternehmerische Verantwortung
  • Zukunftsfähigkeit, Entwicklung und Innovation
  • Risikomanagement

Qualität ist Vertrauen in die Verlässlichkeit:

Qualitätsmanagement-System der Stürmer Gruppe nach ISO 9001:2015 zertifiziert.

Stürmer Maschinen wurde 1982 als Maschinengroßhandel mit Werksvertretungen gegründet und nimmt heute eine Spitzenposition in der Belieferung des deutschen Maschinen-Fachhandels ein. Unsere familiengeführten Unternehmen beschäftigen derzeit ca. 280 Mitarbeiter an den Standorten Hallstadt und Pettstadt.

Es ist unsere strategische Zielsetzung, den Erwartungen unserer Kunden, Geschäftspartner und selbstverständlich auch unseren Mitarbeitern jederzeit gerecht zu werden. Denn gegenseitiges Vertrauen bildet die
Grundlage für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kernelement dieser Strategie ist es, unsere Kunden und Fachhandelspartner zu stärken und gemäß unserer Philosophie ehrlich sowie partnerschaftlich zu handeln. Wir werden uns den Herausforderungen des
Marktes weiterhin stellen und alle notwendigen Investitionen tätigen, um auch in Zukunft ein leistungsfähiger Lieferant für unsere Partner zu sein.

Ein kontinuierlich optimiertes Qualitätsmanagement ist fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und bildet die Basis unserer langfristig erfolgreichen Geschäftstätigkeit sowie einer langfristig angelegten Kundenbeziehung.

Zertifiziert wurden wir in den Bereichen Entwicklung, Beschaffung, Vertrieb, Logistik und Service. Gleich mehrere Unternehmen der Stürmer-Gruppe haben dabei die hohen Standards erfüllt. Hierzu zählen der Maschinengroßhandel Stürmer Maschinen GmbH, das Einzelhandelsgeschäft Stürmer Werkzeuge Maschinen KG, die Optimum Maschinen Germany GmbH, der Stürmer Logistik-Dienstleister SLD GmbH sowie das Stürmer Service-Center SSC.

Mit der Zertifizierung ISO 9001:2015 garantieren wir unseren Kunden eine gleichbleibend zuverlässige Leistung durch klar definierte Geschäftsprozesse. So wird sichergestellt, dass nicht nur die Unternehmensgruppe
selbst, sondern auch deren Fachhandelskunden weiterhin dynamisch wachsen und dauerhaft Erfolge erzielen können.

Fachhändler

Fachhändler

Gerne nennen wir Ihnen den nächstgelegenen Fachhändler.

Partnerportal

Partnerportal

Alle Produkt-Informationen
mit nur wenigen Klicks,
rund um die Uhr!