STÜRMER - Präzision trifft Innovation seit über 40 Jahren

Stürmer Maschinen wurde 1982 als Maschinengroßhandel mit Werksvertretungen gegründet und nimmt heute eine Spitzenposition in der Belieferung des deutschen Maschinen-Fachhandels ein. Die bis heute familiengeführte Unternehmensgruppe beschäftigt derzeit ca. 280 Mitarbeiter an den Standorten Hallstadt und Pettstadt.

Maschinenkauf ist Vertrauenssache!

Stürmer Maschinen wurde 1982 als Maschinengroßhandel mit Werksvertretungen gegründet und nimmt heute eine Spitzenposition in der Belieferung des deutschen Maschinen-Fachhandels ein. Die Unternehmensgruppe beschäftigt derzeit ca. 280 Mitarbeiter an den Standorten Hallstadt und Pettstadt.

Zu unserer Unternehmensgruppe gehören

  • die Stürmer Maschinen GmbH,
  • die Stürmer Werkzeuge Maschinen KG,
  • die Stürmer Marketing Center KG,
  • die Stürmer SIT GmbH,
  • das Stürmer Service Center,
  • die Fini Deutschland GmbH als deutsche Niederlassung eines führenden Kompressoren-Herstellers aus Italien,
  • die Optimum Maschinen Germany GmbH mit einer Maschinenfertigung in Asien,
  • eine Kompressoren Produktion Fa. Aircraft in Österreich,
  • sowie die SLD GmbH als Logistik-Dienstleister mit Sitz in Pettstadt.


Der Name Stürmer steht für Mut und Optimismus. Dies ließ uns zu einem erfolgreichen und leistungsfähigen Unternehmen wachsen, welches Maschinen aus den Bereichen Metall- und Holzbearbeitung, Druckluft- und Schweißtechnik sowie Reinigungs- und Werkstatttechnik erfolgreich in Deutschland an den Handel sowie in über 20 europäische und mehr als 40 außereuropäische Länder liefert. Doch ruhen wir uns auf diesen Erfolgen nicht aus, sondern stellen uns auch in Zukunft dem Wandel der Zeit.

Dass dieses Konzept aufgeht, zeigt nicht zuletzt die Auszeichnung zu „Bayerns Best 50“ des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie im Juli 2016.
Der Preis zeichnet die dynamischsten inhabergeführten mittelständischen Unternehmen Bayerns für ihre Umsatz- und Mitarbeiterentwicklung, sowie einer nachhaltig erfolgreichen Unternehmensentwicklung aus.

Es ist uns ein persönliches Anliegen, den Erwartungen unserer Kunden und Geschäftspartner jederzeit gerecht zu werden. Denn gegenseitiges Vertrauen bildet die Grundlage für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Auch für die Zukunft liegt es uns am Herzen, unsere Fachhandelspartner zu stärken und gemäß unserer Philosophie ehrlich sowie partnerschaftlich zu handeln. Wir werden uns den Herausforderungen des Marktes weiterhin stellen und alle notwendigen Investitionen tätigen, um auch in Zukunft ein leistungsfähiger Lieferant für unsere Partner zu sein.

 

Auslandspartner

Qualität & Entwicklung

Fertigungen

Fachhändler

Fachhändler

Gerne nennen wir Ihnen den nächstgelegenen Fachhändler.

Partnerportal

Partnerportal

24/7 alle Informationen
mit nur wenigen Klicks!