Über uns

Büro Innendienst Abteilung Hallstadt
Ersatzteillager Wareneingang
Innendienst Büro Hallstadt
Büro Einkauf Hallstadt

Maschinenkauf ist Vertrauenssache!

Stürmer Maschinen wurde 1982 von Kilian Stürmer als Maschinengroßhandel mit Werksvertretungen gegründet und nimmt heute eine Spitzenposition in der Belieferung des deutschen Maschinen-Fachhandels ein. Die Unternehmensgruppe beschäftigt derzeit ca. 280 Mitarbeiter an den Standorten Hallstadt und Pettstadt.

Zu unserer Unternehmensgruppe gehören am Standort in Hallstadt

  • die Stürmer Maschinen GmbH,
  • die Stürmer Werkzeuge Maschinen KG,
  • die Optimum Maschinen Germany GmbH mit einer Maschinenfertigung in Asien,
  • die Fini Deutschland GmbH als deutsche Niederlassung eines führenden Kompressoren-Herstellers aus Italien,
  • das Stürmer Service Center,
  • das Stürmer Marketing Center sowie
  • die SLD GmbH, unserem Logistik-Dienstleister.


Der Name Stürmer steht für Mut und Optimismus. Diese Eigenschaften ließen uns zu einem erfolgreichen und leistungsfähigen Unternehmen wachsen, welches Maschinen aus den Bereichen Metall- und Holzbearbeitung, Druckluft- und Schweißtechnik sowie Reinigungs- und Werkstatttechnik erfolgreich in über 20 europäische und über 40 außereuropäische Ländern liefert. Doch ruhen wir uns auf diesen Erfolgen nicht aus, sondern stellen uns auch in Zukunft dem Wandel der Zeit.

Dass dieses Konzept aufgeht, zeigt nicht zuletzt die Auszeichnung zu „Bayerns Best 50“ des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie im Juli 2016.
Der Preis zeichnet die dynamischsten inhabergeführten mittelständischen Unternehmen Bayerns für ihre Umsatz- und Mitarbeiterentwicklung sowie nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung aus.

Es ist uns ein persönliches Anliegen, den Erwartungen unserer Kunden und Geschäftspartner jederzeit gerecht zu werden. Denn gegenseitiges Vertrauen bildet die Grundlage für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Auch für die Zukunft liegt es uns am Herzen, unsere Fachhandelspartner zu stärken und gemäß unserer Philosophie ehrlich sowie partnerschaftlich zu handeln. Wir werden uns den Herausforderungen des Marktes weiterhin stellen und alle notwendigen Investitionen tätigen, um auch in Zukunft ein leistungsfähiger Lieferant für unsere Partner zu sein.

Auslandspartner

Qualität & Entwicklung

Fertigungen

Fachhändler

Fachhändler

Gerne nennen wir Ihnen den nächstgelegenen Fachhändler.

Partnerportal

Partnerportal

Alle Produkt-Informationen
mit nur wenigen Klicks,
rund um die Uhr!