Händlerbereich

Das STÜRMER Partnerportal für unsere gelisteten Händler

Das Partnerportal richtet sich gleichermaßen an Mitarbeiter des Service, Einkauf, Verkaufsberater im Innen- und Außendienst oder Zuständige für das Marketing. Diese können wichtige und sehr häufig angefragte Informationen zu ihren Bereichen jederzeit schnell und zuverlässig erlangen, ohne anrufen zu müssen und sind dadurch unabhängig von unseren  Geschäftszeiten.

Einige Funktionen und Vorteile des Partnerportals

  • Online-Zugriff auf spezifische Artikeldaten zu jeder Zeit
  • Information über Warenverfügbarkeit in Echtzeit
  • Prüfung des Auftragsstatus
  • Transparenz aller Preisdaten- Katalogpreise, personalisierte Händler EK Preise sowie Aktions- Einkaufs- und Verkaufspreise, Zusatzkosten werden explizit ausgewiesen
  • Zugriff auf Ersatzteillisten
  • Zugriff auf technische Beschreibungen und Bilddaten, z.B. für Kundenberatung oder zur Übernahme in Angebote
  • Vereinfachte Reklamationseinreichung über Online-Formular
  • Statusverfolgung der Reklamationsbearbeitung
  • Übersicht aller Händler-Seminartermine mit Online-Anmeldeformular
  • Sonderpostenartikel aus allen Bereichen
  • Optimiert für die Nutzung mit Desktop-Computer und Mobile Device, dadurch sowohl im Büro, als auch an der Ladentheke oder direkt beim Kunden nutzbar

Falls Sie noch keinen Zugang zum STÜRMER Partnerportal haben, registrieren Sie sich bitte unter diesem Link.
Innerhalb kurzer Zeit werden Sie von uns freigeschaltet und erhalten Ihre Zugangsdaten per Email.
Weitere Informationen zur Bedienung des Händlerportals finden Sie im Partnerportal unter „Feedback/Hilfe“.


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