Wir freuen uns über die Auszeichnung mit dem „kununu Top Company-Siegel 2023"



Die besten Arbeitgeber stehen fest. Mitte November 2022 wurde die Stürmer Maschinen GmbH mit dem „kununu Top Company-Siegel 2023“ ausgezeichnet. Mit dem Siegel werden von Europas führender Plattform für Arbeitgeberbewertungen die fünf Prozent der am besten bewerteten Arbeitgeber ausgezeichnet. Wir freuen uns darüber und betrachten dieses Siegel als Bestätigung dafür, dass unsere vielfältigen Bemühungen, unseren Mitarbeitern ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld zu bieten, von diesen auch honoriert werden. Ansporn für uns, auch in Zukunft einer der Spitzen-Arbeitgeber zu sein.

Unter allen Arbeitgeber-Siegeln auf dem Markt genießt das „Top Company-Siegel“ von kununu die größte Bekanntheit in D-A-CH. Das Besondere daran ist, dass die Auszeichnung nicht von einer Jury vergeben wird, sondern ausschließlich auf Basis von unabhängigen Bewertungen auf den bei kununu vertretenen Unternehmensprofilen. Durch die datenbasierte und unabhängige Vergabe des Siegels gewährleistet die Bewertungsplattform eine authentische Bewertung der Unternehmen.

Der kununu-Score ändert sich kontinuierlich, daher wird das Top Company-Siegel auf jährlicher Basis vergeben. Somit wird die Aktualität und Relevanz der Auszeichnung gewährleistet.

Die Stürmer Maschinen GmbH wurde 1982 als Maschinengroßhandel mit Werksvertretungen gegründet und nimmt heute eine Spitzenposition in der Belieferung des deutschen Maschinen-Fachhandels ein.

Der Name Stürmer steht für Mut und Optimismus. Dies ließ uns zu einem erfolgreichen und leistungsfähigen Unternehmen heranwachsen, welches Maschinen aus den Bereichen Metall- und Holzbearbeitung, Druckluft- und Schweißtechnik sowie Reinigungs- und Werkstatttechnik erfolgreich in Deutschland an den Handel sowie in über 20 europäische und mehr als 40 außereuropäische Länder liefert. Doch ruhen wir uns auf diesen Erfolgen nicht aus, sondern stellen uns auch in Zukunft dem Wandel der Zeit.

Dass dieses Konzept aufgeht, zeigt nicht zuletzt die Auszeichnung zu „Bayerns Best 50“ des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie im Juli 2016.
Der Preis zeichnet die dynamischsten inhabergeführten mittelständischen Unternehmen Bayerns für ihre Umsatz- und Mitarbeiterentwicklung, sowie einer nachhaltig erfolgreichen Unternehmensentwicklung aus.