IHK überreicht Stürmer „EINSER-AZUBI“-Zertifikat



Nachdem die STÜRMER Maschinen GmbH vor wenigen Wochen bereits die Auszeichnung „Ausbildungsbetrieb 2019“ erhalten hat, verleiht die IHK Oberfranken dem Großhandelsunternehmen nun zudem das Prädikat „Hier wurde ein EINSER-AZUBI ausgebildet“. Damit würdigt die IHK Unternehmen, deren Auszubildende die IHK-Abschlussprüfung mit der Bestnote „sehr gut“ bestanden haben.

STÜRMER freut sich sehr über die Auszeichnung, die wir nun schon mehrfach erhalten haben. Denn auch in den Jahren zuvor fanden sich unter unseren Azubis immer wieder Einser-Schüler. Dass wir nun erneut ausgezeichnet wurden, wird uns künftig noch mehr motivieren, jungen Menschen das richtige Werkzeug an die Hand zu geben, um erfolgreich in das Berufsleben zu starten. Dabei legen wir nicht nur großen Wert auf die Vermittlung fachlicher Kenntnisse, sondern schulen die jungen Menschen auch in ihren Sozial- und Individualkompetenzen.

Am 1. September 2020 startet für STÜRMER die nächste Ausbildungsrunde und schon jetzt freuen wir uns darauf, bald neue Talente für eine Ausbildung im Bereich Kaufmann/Kauffrau Groß- und Außenhandel bei uns begrüßen zu dürfen. 

Zu den Stellenangeboten