Wir über uns

Auch Maschinenkauf ist Vertrauenssache!

Stürmer Maschinen wurde vor 34 Jahren als Maschinengroßhandel mit Werksvertretungen gegründet. Heute nehmen wir eine Spitzenposition in der Belieferung des deutschen Maschinen-Fachhandels ein.

Zu unserer Unternehmensgruppe gehören eine Kompressorenproduktion in Österreich, die deutsche Niederlassung eines führenden Kompressorenherstellers aus Europa, eine Maschinenfertigung in Asien, eine Import- und Exportgesellschaft, sowie ein Werkzeug- und Maschinenfachhandel am Standort Hallstadt.

Wir beliefern ca. 2000 deutsche Maschinenfachhändler sowie eine große und ständig weiter steigende Anzahl von Auslandspartnern in nahezu allen europäischen Ländern und weltweit mit Metallbearbeitungsmaschinen, Drucklufttechnik, Holzbearbeitungsmaschinen, Schweißtechnik und Werkstatttechnik sowie Reinigungstechnik.

Unsere Lieferanten, die uns unter unserem eigenen Markennamen beliefern, sind weltweit führende Hersteller aus Europa und Asien.

Es ist unser persönliches Anliegen, den Erwartungen unserer Kunden und Geschäftspartner jederzeit gerecht zu werden.

Mit Mut und Optimismus haben wir uns seit der Gründung zu einem erfolgreichen und leistungsfähigen Unternehmen entwickelt.

Auch in Zukunft werden wir uns dem Wandel der Zeit stellen und gemäß unserer Philosophie ehrlich und partnerschaftlich handeln.


Wir laden Sie ein, sich anhand unserer Firmen-Broschüre ein Bild vom Unternehmen STÜRMER, der Leistungsfähigkeit, unserem Produktprogramm sowie unseren Partnern zu machen.