» Aktuelles » News

LIGNA Rückblick

31.05.2017 08:33
Alter: 176 Tage




Erfolgreiche Messeteilnahme an der LIGNA 2017!


LIGNA Messeteam 2017

Erfreulicherweise können wir von vielen Kontakten berichten. Die Stimmung gegenüber  unseren Produkten und unseres Unternehmens war ausnahmslos sehr positiv.  Viele Besucher haben unsere besonderen Messeaktionen genutzt.

 

Mit der Produktauswahl für die Präsentation am Messestand ist es uns gelungen, die Breite des Produktsortimentes abzubilden. Die Bewerbung der neuen Formatkreissäge si x war ein besonderes Highlight. Viele waren gespannt, wie sie aussieht und funktioniert. Leider wurde die Präsentation der Maschine wenige Tage vor Messebeginn abgesagt. Dennoch ist es uns gelungen, viele Interessenten für die Maschine zu begeistern.

 

Als weitere Neuheiten wurden die Kantenanleimmaschinen ME 28 und ME 40 präsentiert. Die technisch bekannte ME 35 bekam ein neues, besseres und moderneres Design.  Wir konnten den Besuchern aufzeigen, dass wir bald von der Einstiegsmaschine ME 22 bis zur Profimaschine ME 40 in Vollausstattung bei jedoch  kompakter Bauweise, ein komplettes Sortiment an Kantenanleimmaschinen anbieten können.

 

Die Minimax-Maschinen wurden im neuen Design präsentiert, das bedeutet, dass die roten Schriftzüge ab September in blauer Farbe sein werden. Zusätzlich werden die Maschinen auf der Vorderseite den Schriftzug "SCM" bekommen.

 

Wir würden uns über weitere Nachfragen zu unseren Maschinen und Messeangeboten/Ausstellungmaschinen freuen und bedanken uns bei allen die zum positiven Gelingen der Messe beigetragen haben.

 

 








<- Zurück